INFO & BUCHEN

07459-930 04-0

Skireisen mit Weiss&Nesch

Skifahren - sportlich & erfrischend


Für alle Wintersportfreunde bieten wir Skireisen von ganz besonderer Qualität. Wir fahren z.B. in die beliebten Skigebiete Silvretta Montafon, Damüls-Mellau sowie die legendären Kitzbüheler Alpen.

Ob Tagesfahrt oder Mehrtagesfahrt - bei uns finden nicht nur Skifahrer,  sondern auch Boarder, Langläufer und Winterwanderer ihr Schnee-Erlebnis.

 

Wintersport in Corona-Zeiten

In der Skisaison 21/22 steht situationsbedingt der Sport im Vordergrund – auch mal schön! Freuen Sie sich auf herrliche Tage an der frischen Luft, die Skigebiete bieten ausreichend freien Platz für jeden Gast! Die Mund-Nasen-Bedeckungen sind für die meisten Wintersportler – vor allem bei kalten Temperaturen – sowieso schon üblich. In den Restaurants oder Skibars hält man sich einfach an die örtlich vorgegebenen Maßnahmen und genießt den Aufenthalt zur Stärkung. Für die Busfahrt gilt das Weiss&Nesch Hygienekonzept, weitere Informationen hierzu gibt es hier.

Hier geht es direkt zu unserem Angebot – wir freuen uns auf tolle gemeinsame Skierlebnisse!

 

 

 

 

 

Reisesuche öffnen

Reisefinder

 
 

Der Katalog 2022

Direkt online blättern oder bestellen

weiter