Reisefinder

von 44 bis 1830

Umweltschutz - Wir sind dabei

Viele Impressionen mit wenig Emissionen
Genuss mit gutem Gewissen
 

Busreisen

Reisebusse liegen in der Klimabilanz nicht nur weit vor dem Flieger und dem Pkw, sie schneiden auch besser als die Bahn ab. Und in unseren komfortablen Fahrzeugen ist Umweltschutz sowieso das reinste Vergnügen.

Aus der Statistik des Umweltbundesamtes:

„Der Bus allein kann zwar nicht das Weltklima retten, aber er zeigt Wege aus dem globalen Treibhaus. Denn im Schnitt stößt ein Reisebus nur 31 Gramm Kohlendioxid pro Personenkilometer aus“.

Busse sind aber nicht nur sauber, sondern auch sparsam und schonen so die natürlichen Ressourcen.

  

Mit der Kraft der Sonne

Photovoltaikanlagen zählen zu den wichtigsten Quellen zur erneuerbaren Energie – schon seit vielen Jahren leisten wir so mit modernen Anlagen unseren Beitrag zur klimaschonenden Stromerzeugung.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk