INFO & BUCHEN

07459-930 04-0

Unsere Radbegleiterinnen und Radbegleiter stellen sich vor


Auch wir freuen uns schon auf die kommende Saison!

Es hat wie immer viel Spaß gemacht, gemeinsam mit dem Weiss&Nesch-Organisationsteam eine bunte Palette an Radreisezielen zusammen zu stellen und neue Radwege zu erkunden. Wir kennen bereits die Streckenverhältnisse vor Ort und wissen genau, wo geradelt wird – vorbei an den vielen schönen und sehenswerten Orten entlang der Routen. Manche Reisen begleiten wir schon seit mehreren Jahren und wissen daher genau, wo es etwas Interessantes zu entdecken gibt, wohl aber auch, auf was wir achten müssen. Gleichzeitig sind wir auch immer flexibel, um bei Bedarf spontan reagieren zu können und uns gegebenenfalls bei Sperrungen stets Alternativrouten einfallen zu lassen oder auch bei gelegentlich auftretenden Radpannen zu helfen.

Das Radfahren und das Reisen gehört zu unseren Leidenschaften – wir freuen uns, diese mit der Weiss&Nesch-Radreisefamilie teilen zu dürfen und unsere Erfahrung in die schönsten Tage des Jahres einbringen zu können.

Reisesuche öffnen

Reisefinder