INFO & BUCHEN

07459-930 04-0

Liebe Reisegäste,

unter dem Motto „Miteinander – Füreinander“ haben wir in den Reisejahren 2020 und 2021 gemeinsam gewissenhaft die von Politik, von Gesundheitsexperten und von unseren Verbänden der Bustouristik entwickelten Hygieneauflagen erfüllt und so die besten Voraussetzungen für sichere und sorglose Reisen geschaffen. Wir hatten unbeschwerte Tage auf zahlreichen Reisen, welche auch unter dem Gesichtspunkt "Corona" immer angenehm und mit gegenseitiger Rücksicht durchgeführt werden konnten – so soll es bleiben!

Zwischenzeitlich hat sich das Infektionsschutzgesetz des Bundes geändert, so dass nun wieder jedes Bundesland separat für sich für eventuelle Regelungen zuständig bzw. verantwortlich ist, wobei es für weitreichende Schutzmaßnahmen keine rechtliche Grundlage mehr gibt. Somit sind aktuell in Baden-Württemberg für unsere Busreisen grundsätzlich keine Maßnahmen erforderlich, wobei natürlich auch immer die Bedingungen am Zielort berücksichtigt werden müssen. Unsere Kunden erhalten zusammen mit den Reiseunterlagen entsprechende Informationen.

Ihr Reiseteam von Weiss&Nesch

 

Mit nur einem Klick erhalten Sie hier weitere Informationen:

Reisesuche öffnen

Reisefinder