INFO & BUCHEN

07459-930 04-0

Liebe Reisegäste,

seit Monaten stehen die Räder unserer Reisebusse nun schon wieder still, aber wir freuen uns, dass in 2020 doch noch zahlreiche Reisen innerhalb Deutschlands und in das europäische Ausland von uns durchgeführt werden konnten, denn so hatten wir auch die Möglichkeit, wichtige Erfahrungen zum Thema Busreisen in dieser besonderen Zeit zu sammeln. Die Rückmeldungen waren durchweg positiv, die Reisegäste fühlten sich nicht nur an ihren Reisezielen, sondern auch in unseren Bussen rundum wohl und sicher. Hierfür sorgen unsere leistungsstarken Klimasysteme mit zusätzlichen Filtern, die den schnellen Luftaustausch gewährleisten. Zudem werden die Hygieneauflagen gemeinsam gewissenhaft erfüllt und gehören nicht nur zur „neuen Normalität“, sondern geben jedem Einzelnen ein weiteres Stück Sicherheit.

Wir alle wissen nicht, wie bzw. in welchem Zeitraum sich die Situation weiterhin entwickelt, doch es gibt zwischenzeitlich ja ein Licht am Ende des Tunnels, so dass sowohl Sie als auch wir zuversichtlich sein dürfen und hoffentlich dann auch bald wieder die schönsten Reiseziele gemeinsam entdecken können.  

 

Mit nur einem Klick erhalten Sie hier detaillierte Informationen:

Reisesuche öffnen

Reisefinder