INFO & BUCHEN

07459-930 04-0

Liebe Reisegäste,

seit Mitte Mai sind touristische Busreisen ab Baden-Württemberg wieder möglich, sofern diese auch im Zielgebiet grundsätzlich wieder erlaubt sind. Mit der ab Ende Juni gültigen Corona-Verordnung wurde nun im Rahmen des allgemeinen 4-Stufen-Plans die zulässige Fahrgastzahl je nach Inzidenz festgelegt, was uns zumindest eine gewisse Planungssicherheit gibt.

Das erprobte und bewährte Hygienekonzept aus 2020 wurde übernommen und lediglich noch um die 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet) als wichtigste Maßnahme für den Reiseantritt erweitert. Zudem müssen die zum Reisezeitpunkt im Zielgebiet gültigen Maßnahmen beachtet werden, was vielleicht an der einen oder anderen Stelle zu kleinen Programmänderungen führen kann, jedoch in keinster Weise beeinträchtigt.

 

Mit nur einem Klick erhalten Sie hier weitere Informationen:

Reisesuche öffnen

Reisefinder