WN Intern

Unser 20. Reisefest - ein "sonniges" Erlebnis!

 

      

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns gefeiert haben. Es kamen unglaublich viele Reisefreunde und auch sonstige Besucher, um sich über die neusten Reiseziele zu informieren oder um einfach nur durch die Hallen zu schlendern, nette Freunde zu treffen, das bunte Festprogramm mit Live-Musik zu besuchen oder etwas leckeres zu Essen. 

 

Das Angebot ging von Städte-, Rund-, Erlebnis-, Wellness- und Wanderreisen, Flusskreuzfahrten bis hin zu geführten Radreisen oder auch Golfreisen!!!

 

Ein Programm gab es auch für die KLEINEN Gäste. Die Hüpfburg, eine Malecke,  etc. wurde von unseren "kleinen" gerne angenommen.

 

      

 

Am Samstagabend lockte unser großes Abendprogramm viele Besucher und Reisefreunde in die WN Busfesthalle. Die fantastischen Showtanzgruppen & die Livemusik mit der Real Sound Band Bernhausen sorgten für beste Stimmung bis spät in die Nacht. Natürlich war auch unser Barbetrieb "Südseezauber" und "Längste Theke der Welt" ein absoluter Hingucker.

 

Da für das leibliche Wohl und gute Unterhaltung bestens gesorgt war, kamen auch viele Gäste, um einfach nur Stimmung, Spaß und gute Laune zu haben oder andere Reisefreunde zu treffen.

 

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in uns.

Ihre Familien Weiss&Nesch

mit Reiseteam